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Bleumer, Das Echo des Bildes, S. 331-333.
Cöllen, Minne und Metapher, S. 210; 214.
Fisher, The Minnesinger, S. 268-277.
Gotzmann, Das Tagelied Heinrichs von Morungen, S. 63-82.
Hirschberg, Wan ich dur sanc, S. 116-118.
Huber, Ekphrasis-Aspekte im Minnesang, S. 95.
Kellner, Spiel der Liebe, S. 339-343.
Keul, Semantic Structures, S. 356-367.
Köhler, Morungen-Rezeption, S. 226f.
Kirchhoff, Trübe Wolken, trübe Augen, S. 89-91.
Mertens, Tagelieder singen, S. 283f.; 288f.
Mittler, Virtualität, S. 277-283.
Peschel-Rentsch, Liebe und Unglück, S. 144-155.
Schweiger, Textkritische und chronologische Studien, S. 290-295.
Seidel, HvM und der Minnesang, S. 66-70.
Von Kraus, HvM, S. 82.
Von Kraus, Zu den Liedern HvM, S. 53-54.