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Heinrich von Morungen, ›Owe‹
C Mor 93
I (work in progress)C Mor 93 = MF 143,22
Überlieferung: Heidelberg, UB, cpg 848, fol. 80va
C Mor 94
II (work in progress)C Mor 94 = MF 143,30
Überlieferung: Heidelberg, UB, cpg 848, fol. 80va
C Mor 95
III (work in progress)C Mor 95 = MF 144,1
Überlieferung: Heidelberg, UB, cpg 848, fol. 80vb
C Mor 96
IV (work in progress)C Mor 96 = MF 144,9
Überlieferung: Heidelberg, UB, cpg 848, fol. 80vb

Kommentar

Bleumer, Das Echo des Bildes, S. 331-333.

Cöllen, Minne und Metapher, S. 210; 214.

Fisher, The Minnesinger, S. 268-277.

Gotzmann, Das Tagelied Heinrichs von Morungen, S. 63-82.

Hirschberg, Wan ich dur sanc, S. 116-118.

Huber, Ekphrasis-Aspekte im Minnesang, S. 95.

Kellner, Spiel der Liebe, S. 339-343.

Keul, Semantic Structures, S. 356-367.

Köhler, Morungen-Rezeption, S. 226f.

Kirchhoff, Trübe Wolken, trübe Augen, S. 89-91.

Mertens, Tagelieder singen, S. 283f.; 288f.

Mittler, Virtualität, S. 277-283.

Peschel-Rentsch, Liebe und Unglück, S. 144-155.

Schweiger, Textkritische und chronologische Studien, S. 290-295.

Seidel, HvM und der Minnesang, S. 66-70.

Von Kraus, HvM, S. 82.

Von Kraus, Zu den Liedern HvM, S. 53-54.

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